Skip to content
Johanna Keil

Berufliche Herausforderungen dominieren oft unseren Alltag. Wir treffen auf viele Menschen, nicht mit allen kommen wir gleich gut aus. Vielleicht wünschen wir uns insgeheim schon lange eine Veränderung oder müssen eine Entscheidung treffen, aber irgendetwas hindert uns daran. Oder wir suchen neue Möglichkeiten, hinterfragen Handlungsabläufe, Methoden und Strategien, weil ein berufliches Weiterkommen aus irgendeinem Grund gerade nicht umsetzbar ist. 

Eine neue Perspektive kann dabei helfen wieder auf den für uns richtigen Weg zu kommen. Durch meine langjährige Erfahrung, die ich sowohl in der Privat- als auch in der Sozialwirtschaft gemacht habe, bringe ich ein fundiertes Verständnis für beide Bereiche mit.

Gemeinsam arbeiten wir an der Definition von Zielen, die wieder Lust machen sie auch umzusetzen:

Coaching & Supervision:

  • Konstruktiver Umgang im Arbeitsalltag
  • Berufliche Weiterentwicklung
  • Achtsamkeit und Resilienz
  • Arbeit an beruflichen Zielen